Zum Gewinnspiel

Zertifizierung und Weiterentwicklung

Wir legen Wert auf Qualität, Service und die Nachverfolgbarkeit unserer Produkte, deswegen sind wir sowie unsere Produktionsstätten IFS zertifiziert.

Ehrlichkeit und Transparenz, insbesondere auch in Bezug auf Qualität, Service, Nachverfolgbarkeit und Preis-Leistung spielt für uns eine große Rolle. Aus diesem Grund stehen wir täglich in enger Kommunikation und persönlichem Kontakt mit den IFS-zertifizierten Produktionsstätten unseres niederländischen Partners Snack Connection B.V. sowie unseres italienischen Vertriebspartners Vicenzi S.p.A.

Um das Vertrauen unserer Kunden in unsere tägliche Arbeit mit Produktionsbetrieben, Agenturen und dem Handel zu festigen, hat sich SambaNuts im Jahr 2017 erstmalig dazu entschieden das Unternehmen nach dem neuesten Standard IFS Broker 2.0 zertifizieren zu lassen. Das Produktsicherheits- und Qualitätsmanagementsystem der SNd wurde gleich im ersten Anlauf erfolgreich zum 29.03.2017 auf höherem Niveau zertifiziert und bestätigt auf diesem Wege unseren verantwortungsvollen Umgang mit Lebensmitteln, die neben den gesetzlichen, lückenlos auch die kundenspezifischen Anforderungen erfüllt. Ebenso wurde die erfolgreiche Zusammenarbeit mit ausnahmslos professionellen Partnern entlang der Schöpfungskette auf diesem Wege bestätigt.

Regelmäßig sorgen wir in unserem Sortiment für innovative Ideen bezüglich Mischungen, neuer Veredelungen und Verpackungen. Durch neue Verpackungskonzepte und durch unsere Bereitschaft konzeptionell neue Wege zu bestreiten, entwickeln wir uns stetig neu und zukunftsorientiert.

Unsere Grundsätze

Fairness und Ehrlichkeit – das sind unsere wichtigen Grundsätze gegenüber unseren Konsumenten, Geschäftspartnern und Mitarbeitern.

Für uns ist es wichtig, ehrlich und fair im täglichen Geschäft zu sein. Dies leben wir mit unseren Mitarbeitern und Kollegen, unseren Geschäftspartnern und Kunden sowie auch – und das ist uns sehr wichtig – mit den Konsumenten und Liebhabern unserer edlen Produkte. 

Innovation & Kreativität

Neue Snackerlebnisse und innovative Impulse für den Handel – das sind für uns Pionierleistungen, die wir im täglichen Arbeitsalltag unter Einsatz all unserer Kreativität und Liebe zum Detail erreichen. Dabei kommen die Wünsche unserer Kunden und die Rückmeldungen der Konsumenten nie zu kurz. Gepaart mit einigen ausgefallenen und manchmal auch verrückten Ideen von SambaNuts, weisen sie uns den richtigen Weg, sodass wir den Anforderungen und Rückmeldungen unserer NUSSliebhaber gerecht werden können. 

Verantwortung

Mensch und Umwelt spielen für uns eine große Rolle. Die soziale Verantwortung innerhalb des Unternehmens und im Umgang mit Geschäftspartner steht bei SambaNuts nicht nur auf dem Papier – es wird gelebt. Wir nehmen unsere Rolle und unseren Platz in der Gesellschaft ernst und legen Wert auf bewussten Umgang mit Ressourcen und sozialen Verantwortungen. Aus diesem Grund sind unsere Produktionspartner nach den neuesten Qualitätsstandards und Umweltmanagementsystemen zertifiziert, wir verwenden ökologisch zertifizierte Energie und helfen auch im Rahmen unserer Möglichkeiten mit sozialem Engagement förderungswürdigen Menschen und Gruppen.  

Jörg Multhaup
geschäftsführender Gesellschafter
Lars Eisenschmidt
Verkaufsleitung national
Enza Vella
Vertriebsassistenz / Qualitätsmanagement
Ivonne Jelitte-Multhaup
Personalabrechnung / Beratung Vertrieb
Karl-Heinz Behler
Buchhaltung / Warendisposition / EDV
Sandra Schlickowey
Administration / Bestellannahme / Auftragsbearbeitung
n.n.
Mitarbeiter Außendienst / Bezirksmanager
Iris Engler
Auftragsbearbeitung / Logistik / Telefonzentrale